Hilfe und Support

Bei Problemen helfen wir auch gerne aus der Ferne

Fernsupport

Unkompliziert helfen wir Ihnen aus der Ferne. facetoface Pass Besitzern wird dies direkt abgebucht. Laden Sie sich hierfür Splashtop mit folgendem Link herunter:

Anliegen anmelden

Gerne können Sie auch 24/7 Ihr Anliegen uns melden in dem Sie das Formular ausfüllen. Unsere Mitarbeiter werden sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Per E-Mail

support@inpuls.ch

Per Telefon

+41 58 894 0505

ZUSATZINFORMATIONEN

Bitte geben Sie alle Angaben an um einen reibungslosen Ablauf zu garantieren. 

Sie erhalten von uns, sobald der Auftrag in unserem System erfasst wurde, ein Einsendeschreiben, welches Sie dem Gerät mitlegen müssen.

Bitte legen Sie Ihrem Gerät die Passwörter bei die der Techniker benötigt um sich einzuloggen.

Bei Unklarheiten meldet sich der Techniker über die angegebene Telefonnummer. Schauen Sie, dass Sie dort am besten erreichbar sind.

FAQ ONLINE REPARATURANMELDUNG

Mit welchen Kosten muss ich rechnen?
Die Kosten können wir Ihnen erst mitteilen, wenn wir die Ursache des Problems entdeckt haben. Dafür wird eine Problemdiagnose gemacht, welche max. CHF 80.- kostet.
Teilen Sie uns am besten Ihr Limit für die Reparatur unter «Kostenvoranschlag ab» mit.

Wie lange dauert die Reparatur?
Dies ist abhängig von der Grösse der Reparatur und ob noch Material bestellt werden muss.