
Hilfe, Support oder Termin buchen
Bei Problemen helfen wir auch gerne aus der Ferne.
Fernsupport
Unkompliziert helfen wir Ihnen aus der Ferne. facetoface Pass Besitzern wird dies direkt abgebucht.
Laden Sie sich hierfür Splashtop mit folgendem Link herunter:
Anliegen anmelden
Gerne können Sie auch 24/7 Ihr Anliegen uns melden in dem Sie das Formular ausfüllen. Unsere Mitarbeiter werden sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen.
Formular ausfüllenKontaktangaben
support(at)inpuls.ch
031 722 0505
Abgabestelle
3110 Münsingen
Support oder Dienst buchen
Ablauf:
1. Sie wählen einen gewünschten Dienst und Mitarbeiter (falls verfügbar) aus.
2. Unser Mitarbeiter prüft den Wunschtermin
3. Sie erhalten eine Terminbestätigung mit weiteren Informationen, auf die angegebene E-Mailadresse
Hinweis: Der Termin ist erst mit der Bestätigung definitiv.
Neukunde oder einfach nur interessiert? Buchen Sie die Erstberatung, damit wir uns kennenlernen können. Wir besprechen Ihre offenen Fragen zu unseren Diensten und Produkten.